Town & Country Stiftung

Stiftung

Ab heute können sich gemeinnützige Einrichtungen, Vereine und Projekte in ganz Deutschland für den nunmehr 5. Town & Country Stiftungspreis bewerben. In 89 Tagen endet das online-Bewerbungsverfahren.

Kindern helfen, ehrenamtliches Engagement fördern und würdigen – das ist das Anliegen der Town & Country Stiftung. Ziel der Förderung ist es, wohltätige Organisationen zu unterstützen, zu bestätigen und den sozialen Gedanken zu verbreiten.

Mehr Info bekommt ihr hier: http://bit.ly/2jCwUo8

Erster Spatenstich

Folgende eMail ist bei uns eingegangen :

“ Ich möchte mich recht herzlich beim Town &Country Team Halle bedanken für die nette Geste beim ersten „Spatenstich“ auf meinen Grundstück in Langenbogen.
Der Spaten wird hoffentlich mein Glücksbringer.
Das erste mal in meinen Leben habe ich einen Bagger gesteuert und tatsächlich Erde in der Schaufel gehabt, es war eine schöne Erfahrung!

Ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit!

Mit freundl Grüßen C. T…..“

15-2 15-2-1 15-2-2