Wir sind dankbar für positive Bewertungen ⭐️ unserer Kunden

Bei Town & Country Haus sind wir immer unglaublich dankbar für positive Bewertungen ⭐️ unserer Kunden. Es bedeutet uns viel, dass wir bei der Familie A. aus Hartkirchen mit dem Bau ihres Flair 152 RE einen so positiven Eindruck hinterlassen haben.
„Wir haben uns ziemlich schnell gut aufgehoben gefühlt!“ – Was für ein tolles Statement!
✨ Wir möchten uns für diese tolle Rezension und das Vertrauen bedanken. Wir wünschen alles Gute für die Zukunft und viel Freude in dem neuen Eigenheim.
Für uns bei Town & Country Haus geht es nicht nur darum, Häuser zu bauen, sondern auch Menschen zu unterstützen, wenn sie ihren eigenen Wohlfühlort erschaffen. Deshalb macht es uns besonders stolz, zu hören, dass Familie A. genau dieses Gefühl hatte.
Du möchtest den vollständigen Erfahrungsbericht von Familie A. lesen? Dann klicke gerne auf den folgenden Link: http://www.tc.de/town-country-haus-erfahrungen…
343930044_220989367205623_5355421056297944400_n

Frühjahrsputz!

Der Frühling ist da und mit ihm der traditionelle Frühjahrsputz!
Doch statt sich nur oberflächlich von Staub und Schmutz zu befreien, warum nicht mal richtig ausmisten und alten Ballast loswerden?
Das schwedische „Death Cleaning“ kann dabei helfen, bewusst und selbstbestimmt auszumisten und Ordnung zu schaffen. Klingt makaber, ist aber eine sinnvolle Methode, um das eigene Leben zu entrümpeln und Ordnung zu schaffen, denn das Ziel von Death Cleaning ist es, unnötigen Besitz zu minimieren, um Platz für das Wesentliche zu schaffen.
Also, worauf wartest du noch? Lass uns den Frühjahrsputz angehen, als ginge es um unser Leben! ⏰
Frührjahrsputz

Lust auf ein neues DIY-Projekt für dein Zuhause?

Wie wäre es mit dem Bau einer Holzbank? Mit ein paar einfachen Handgriffen und etwas Geschick kannst du nicht nur viel Geld sparen, sondern auch deiner Kreativität freien Lauf lassen!
Diese Dinge werden benötigt:
2 Europaletten
Polsterung (Schaumstoff, Kissen, Decken)
Bezugsstoff
Schleifpapier
Schrauben
Bohrer
Und so einfach geht es:
Schleife die Paletten ab und entferne scharfe Kanten und Splitter.
Lege nun die Paletten parallel übereinander auf den Boden. Schraube die Paletten jetzt zusammen, um sie zu stabilisieren.
Schneide den Schaumstoff und den Bezugsstoff zu, um die Polsterung für das Sofa zu erstellen.
Lege den Schaumstoff auf die Oberseite der Paletten und ziehe den Bezugsstoff darüber, um die Polsterung zu bedecken. Befestige den Stoff mit Schrauben an der Unterseite der Paletten.
Optional kannst du noch Kissen und Decken auf dem Sofa platzieren, um es noch gemütlicher zu machen. Schon ist deine eigene Holzbank fertig!
Und jetzt schnapp dir deine Werkzeugkiste und mach dich ran an die Arbeit! Wir sind gespannt auf deine Kreationen – teile sie gerne via DM mit uns. Wir freuen uns schon darauf.
343048281_3415161185403414_9182568230819067255_n