Plan dein zukünftiges Traumhaus ruhig etwas kleiner!

Dazu fordere ich, Desi, das kleine blauorangene Ratenfresser-Monster von Town & Country Haus ✨, dich auf. Kleinere Häuser sind nicht nur kostengünstiger, sondern auch leichter zu managen. Ein kleinerer Grundriss ermöglicht es dir, deine persönlichen Designvorstellungen besser zu verwirklichen und spart zusätzlich Energie. Bedenke bei der Planung deines neuen Zuhauses, wie schnell sich Lebenssituationen ändern können. Ziehen deine Kinder erst einmal aus, bleiben Zimmer in großen Häusern oft ungenutzt, da Ankleide, Spielezimmer oder Home-Office oftmals schon vorhanden sind.
Frag dich daher: Wie viel Platz benötige ich wirklich? Weniger kann oft mehr sein und das Leben vereinfachen.
Erfahre mehr über mich und die Ratenfresser hier: https://www.tc.de/hausbau-foerderung.html
444216185_1090209625971536_1655644010836562170_n

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*


*