Feierliche Übergabe eines Jugendwohnheimes an den ASB Sachsen-Anhalt

Im Beisein der Landesvorsitzenden des ASB Sachsen-Anhalt Frau Niestädt und der ASB-Geschäftsführerin Frau Dr. Gumprecht sowie zahlreicher Gäste und Pressevertreter wurde das von Town & Country neu errichtete Kinder-und Jugendwohnheim in Halle-Neustadt, Am Teich den Kindern zur Nutzung übergeben.

Town & Country errichtete in einer Bauzeit von noch nicht mal 9 Monaten für den Arbeiter Samariter Bund dieses dringend benötigte Wohnheim für benachteiligte und von der Stadt Halle in Obhut genommene Kinder und Jugendliche, welche der ASB als Träger betreut und in Wohngruppen ein häusliches, familiäres Umfeld bietet.

Pünktlich und kurz vor Weihnachten können nun die Kinder und Jugendlichen ihr lang ersehntes neues Domizil beziehen.

Der Town&Country-Weihnachtsmann hatte für jedes der Kinder natürlich auch noch eine kleine Überraschung parat.

Vielen Dank an den ASB für die hervorragende Zusammenarbeit, inbesondere an Frau Dr.Gumprecht, welche mit ihrer aufopferungsvollen Art, Fleiß und Mühe dieses Projekt mit ermöglichte.

Einen Presseartikel zur Übergabe finden Sie im nachstehendem PDF-Dokument.


ASb Übergabe GruppeASB Übergabe SN 22.12.

Kommentare sind geschlossen.