"… genau so haben wir uns das vorgestellt, bisher hat alles super geklappt !"

Und wieder gab es Grund zu feiern:
2 auf einen Streich: Bei Fam. Söder in Sennewitz (Im alten Dorfe) und bei Fam. Schulze-Kühn in Halle-Büschdorf (A.-Schneider-Str.) wurden diese Woche jeweils ein Haus vom Typ „Bodensee 129“ gerichtet.

Mit den Worten: „… genau so haben wir uns das vorgestellt, bisher hat alles super geklappt. !“ hat sich Familie Schulze-Kühn nochmals ausdrücklich beim Town & Country-Team im Musterhaus Heide-Süd bedankt.
Auch der anwesende Sachverständige vom Bauherrenschutzbund war voll des Lobes: „Solche Baustellen, wie diese von Town & Country, würde ich am liebsten jeden Tag sehen.“
Nur beim Einschlagen des berühmten „letzten Nagels“ anläßlich des Richtfestes hatte der Bauherr so seine Mühe 😉

DSC01787DSC01793DSC01796

Kommentare sind geschlossen.