Historisches Zinstief erreicht !!!

Noch nie war es für Häuslebauer und Immobilienkäufer so günstig ein Eigenheim zu finanzieren wie jetzt !
Mit den niedrigsten Zinsen aller Zeiten mit Bestsätzen von 3,21 Prozent effektiv für 10-jährige Baudarlehen ist nun das historische Rekordtief von September 2005 unterschritten.
Der jüngste Konditionsrückgang wird Experten zufolge auf Akteure an den Zinsmärkten in den USA und in Europa zurückgeführt, welche sehr aggressiv auf Deflation setzen und die langfristigen Zinsen für amerikanische und deutsche Bundesanleihen zu immer neuen Tiefständen treiben. Und dieses Verhalten wiederum führt zu aktuell historisch niedrigen Baugeldzinsen bei den 5- und 10-jährigen Laufzeiten. In den nächsten Tagen werden bei einer Reihe von Banken weitere Konditionssenkungen erwartet. Deshalb ist es gerade jetzt wichtig, sich mit seinem Finanzierungsberater eng abzustimmen und den idealen Zeitpunkt für die Finanzierung zu klären.
Sie erreichen den Town&Country-Baufinanzierungsexperten Herrn Jürgen Philip unter: 03435/927210.
Zinschart
Quelle: Interhyp AG, R.Haselsteiner

Kommentare sind geschlossen.