Nachfolgende E-Mail hat uns erreicht. Vielen Dank dafür !

21764831_10159259019460099_169123101245647367_n

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: N. G.
Gesendet: Sonntag, 27. August 2017 17:24
An: brauner@towncountry-halle.de
Betreff: Town und Country Haus

Town und Country Haus

Wir haben uns vor einem Jahr entschieden, ein Town und Country Haus Bungalow 78 zu bauen.
Das Haus wurde mit dem Team von Town und Country Team Halle geplant, umgesetzt und gebaut!
Es wurde alles im geplanten Zeitablauf fertiggestellt und zum Teil sogar früher!
Was für uns in Eigenleistung erbracht wurde, wurde durch uns und mit so manchen Rat vom Town und Country Team ausgeführt!
Wir wohnen nun ein dreiviertel Jahr im neuen Haus und es gibt nichts aber auch nichts zu bemängeln.
Mängel, die Zur Hausübergabe festgestellt wurden, wurden im Laufe des neuen Jahres abgestellt/ beseitigt.
Das Team von Town und Country Team Halle stand uns jeder Zeit zu Rat und Tat zur Seite.

Wir bedanken uns für das perfekte, gelungene Haus und würden jeden, der so ein schritt wagen möchte raten, es mit diesem Team zu tun. Da gelingt es zu 100%!

Viele Grüße
Bauherren N. , G.

Kommentare sind geschlossen.