Novo-Ausstattung auch im Raumwunder 100

Du interessierst dich für die Novo-Ausstattung, möchtest aber keinen Bungalow bauen? Kein Problem, denn auch das klassische Einfamilienhaus Raumwunder 100 ist in dieser Ausstattungsvariante verfügbar. Dabei unterscheiden sich die beiden Novo-Häuser aber gewaltig. DAS steckt im Raumwunder 100 Novo:
➡️ Asymmetrie: Es mag von außen ein wenig gewöhnungsbedürftig aussehen, aber das bodentiefe Fenster im Giebel mit Glasabsturzsicherung, die zwei Dachflächenfenster und das traditionelle Brüstungsfenster sorgen für jede Menge Helligkeit und optimale Lichtverhältnisse im Raumwunder 100 Novo ☀️.
➡️ Hebe-Schiebe-Element: Mehr als eine langweilige Terrassentür und für ein Verschmelzen von Außen- und Wohnbereich️.
➡️ Sitzfenster: Der ideale Ort zum Verweilen, Träumen, die Aussicht genießen und Entspannen.
➡️ 0er Dachüberstand: Für das moderne Aussehen deines Traumhauses.
➡️ Photovoltaikanlage als Indachmontage und eine Dacheindeckung mit Tegalit: Die bestmögliche Kombination aus Nachhaltigkeit und hochwertiger Optik .
Wenn du mehr zur Novo-Ausstattung erfahren möchtest, dann schau doch mal hier: https://www.tc.de/novo.html.
Fragen ? Beratung: 0345/6821925 oder info@towncountry-halle.de
441490446_1078159130509919_5930051254807752914_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*


*