Hausübergabe an den Gewinner des McDonald’s Monopoly

2017 hieß es beim McDonald’s Monopoly „Essen, abziehen und jubeln!“. Als Hauptpreis wurde ein Massivhaus von Town & Country Haus verlost. Vor kurzem wurde das Haus übergeben und der Gewinner ist nun stolzer Eigenheimbesitzer.

Schnell in der Mittagspause etwas essen und dabei ein Traumhaus von Town & Country Haus gewinnen – klingt zu schön, um wahr zu sein? Ist es aber! So erging es nämlich dem Gewinner beim McDonald’s Monopoly 2017. Jetzt konnte PSB Preiswert Schnell Bauen GmbH, Partner von Town & Country Haus, in Wiesmoor das Massivhaus an den glücklichen Gewinner übergeben.

Dieser hatte sich ein Lichthaus 152 in der Klinker-Variante gewünscht – genau das ist es am Ende auch geworden! „Ich bin mit Town & Country Haus, bzw. seinem Partner PSB Preiswert Schnell Bauen GmbH, sehr zufrieden. Auf meine Wünsche ist man stets eingegangen und hat versucht, alles möglich zu machen. Ein super Service! Am Ende ist es wirklich mein Traumhaus geworden!“, erzählt der glückliche Eigenheimbesitzer am Tag der Hausübergabe.

Bis das Massivhaus stand, dauerte es aber einige Zeit. „Die Grundstückssuche ist heutzutage nicht mehr so einfach wie noch vor ein paar Jahren. Bis wir einen passenden Bauplatz gefunden hatten, dauerte es. Dazu kamen noch die Bürokratie und Wartezeit auf die Behörden“, erklärt Arno van Hulle, Geschäftsführer von PSB Preiswert Schnell Bauen GmbH. Nun steht das Massivhaus und auch Town & Country Haus Gründer Jürgen Dawo freut sich: „Hier zieht wieder ein glücklicher Bauherr in die eigenen vier Wände ein – da hat man als Hausbau-Partner alles richtig gemacht!“.

csm_News-12-12-Gewinner-Massivhaus-Haus-Monopoly_eb772f89fb

Spatenstich für ein Landhaus 142

Kurz vor Weihnachten starten wir nochmal voll durch.
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Spatenstich für ein „Landhaus 142“ an Fam. J. in Klobikau.
Und natürlich durften die Bauherren auch mal den Bagger bedienen 🚜
Falk Bellmann und das gesamte Town&Country-Team Halle freuen sich auf ein schönes Bauerlebnis.

Haus des Monats Dezember: Stadthaus Flair 124

Das Haus des Monats Dezember, das Stadthaus Flair 124, ist das perfekte Massivhaus für Paare oder Familien. Hier werden Komfort und Design clever miteinander kombiniert und ergeben so ein einzigartiges Zuhause zum Wohlfühlen. Entscheiden Sie sich jetzt für ein Stadthaus Flair 124 und bauen Sie sich mit Town & Country Haus ihr Eigenheim!

Es pfeift ein kalter Wind und dicke Schneeflocken fallen vom Himmel – bei diesem Winter-Wetter kommt man doch gern nach Hause. Vor allem das Stadthaus Flair 124 ist ein Ort der Wärme und Geborgenheit und daher das Haus des Monats Dezember. In diesem kuschligen Zuhause können Paare und Familien entspannt und besinnlich Weihnachten in den eigenen vier Wänden feiern.

Das Stadthaus Flair 124 lässt keine Wünsche offen

Das Stadthaus Flair 124 präsentiert sich schlicht, schick, mit vielen Details und einer klaren Linie. Nicht nur die moderne, zeitgemäße Optik des Massivhauses überzeugt. Im Erdgeschoss lassen ein großzügiger Wohn- und Essbereich, eine angrenzende, halboffene Küche, ein Gäste-WC, ein Hauswirtschaftsraum mit Platz zum Verstauen und eine große Diele keine Wünsche offen. Und falls doch, kann der Grundriss flexibel angepasst werden. Bodentiefe Fenster lassen reichlich Tageslicht in die Räume und geben dem Massivhaus einen hellen und freundlichen Charakter.

Das Obergeschoss des Stadthauses ist der Ruhepol. Hier befinden sich die Schlafräume der Eltern und Kinder, sowie ein großes Badezimmer. Fehlende Dachschrägen ermöglichen ein komfortables Wohnen. Das zweite Kinderzimmer lässt sich auf Wunsch auch als Ankleide, Arbeits- oder Gästezimmer nutzen. So bieten die etwa 123 Quadratmeter Wohnfläche genug Raum für den Familienalltag.

Der Hausbau-Schutzbrief sichert Bauherren des Stadthauses Flair 124 ab

Der Hausbau ist für viele ein Herzenswunsch, der mit einer großen finanziellen Belastung einhergeht. Umso ärgerlicher, wenn dann etwas schief geht, nachfinanziert werden muss oder Baupfusch den Haustraum zum Alptraum macht. Hier sind Town & Country Haus Bauherren optimal abgesichert. Der Hausbau-Schutzbrief schützt vor, während und auch nach dem Bau aller Town & Country Massivhäuser. Er sorgt für Planungs- und Finanzierungsicherheit von Anfang an und sollte doch mal etwas schief gehen, lässt Town & Country seine Bauherren auch nach der Hausübergabe nicht im Stich. Das Beste: Der Hausbau-Schutzbrief ist im Kaufpreis der Häuser inklusive. So kommen Sie ganz sicher in die eigenen vier Wände!

csm_News-03-12-Haus-des-Monats-Stadthaus-Flair-124_be8fc50c94

Der große Adventskalender von Town & Country Haus – Jetzt mitmachen und gewinnen!

Festlich dekorierte Häuser und Wohnungen, der Duft von selbstgebackenen Plätzchen, Lebkuchen oder Stollen in der Luft und im Radio läuft „Last Christmas“ – ja, die schöne Weihnachtszeit ist wieder da und mit ihr der Town & Country Haus Adventskalender! Jetzt jeden Tag ein Türchen öffnen und tolle Geschenke gewinnen. So wird Weihnachten ein voller Erfolg!

Weihnachten in den eigenen vier Wänden – der Traum jeder Familie! Während Papa den Weihnachtsbaum im Wohnzimmer schmückt, backen die Kinder mit Mama in der offenen Küche die Weihnachtsplätzchen. Nebenbei läuft auf dem Fernseher „3 Haselnüsse für Aschenbrödel“. In der Luft liegt nicht nur süßer Plätzchenduft, sondern auch Vorfreude – bald kommt der Weihnachtsmann!

Um die Wartezeit bis Heiligabend noch etwas zu verkürzen, gibt es jetzt den Town & Country Adventskalender! Town & Country Haus sorgt nicht nur dafür, dass Sie Weihnachten in ihrem eigenen Traumhaus verbringen können, sondern verschönert Ihnen auch noch mit tollen Geschenken die besinnliche Adventszeit. Einfach jeden Tag auf TC.de das richtige Adventskalendertürchen öffnen und mit ein bisschen Glück eins von vielen tollen Geschenken gewinnen! Hinter den Türchen verstecken sich unter anderem eine KitchenAid, eine Bose Soundbox, ein Kindle, ein Dyson Staubsauger und vieles mehr. Freuen Sie sich auf jede Menge Überraschungen!

Town & Country Haus wünscht Ihnen und Ihrer Familie eine ruhige, besinnliche Adventszeit!

csm_News-28-11-28-11-Gewinnspiel-Adventskalender_3dcee027b3