Traumhaus bauen, ohne unerträglich hohe Raten

Hey 👋🏻 ich bin Powi und ich habe gehört, du möchtest dein eigenes Traumhaus bauen, ohne unerträglich hohe Raten zu bezahlen?
Das klingt nach einem Job für mich! Lass mich dir erklären, wie wir gemeinsam an deiner Baufinanzierung knabbern können, bis die Rate für dich und deine Familie passt. Hast du schon mal von einer Muskelhypothek gehört? 💪🏻 Das sind die Eigenleistungen, die du beim Hausbau selbst erbringst, um Geld zu sparen. Meine Freunde bei Town & Country Haus bieten nicht nur schlüsselfertige, sondern auch tolle Ausbauhäuser an, die wie dafür gemacht sind.
Dein Town & Country Partner vor Ort, meine Ratenfresser-Freunde und ich stehen bereit, um dir alle Details zu erklären. Komm doch einfach mal vorbei 😉😈
Mehr Informationen findest du auch hier: https://www.tc.de/hausbau-foerderung.html.
437777558_1062235408768958_4225229720566640622_n

Entdecke die Vorteile eines regionalen Baupartners für deinen Hausbau oder deine Sanierung!

Town & Country Haus ist deutschlandweit eine starke Marke, aber unser großer Vorteil ist, dass wir vor Ortnin deiner Region sind ! Warum?
➡️ Wir bieten die nötigen Fachkenntnisse auf dem Bau.
➡️ Wir kennen den Ort, in dem du bauen willst. Die Chancen stehen gut, dass wir über verfügbare Baugrundstücke oder sanierfähige Bestandsgebäude Bescheid wissen.
➡️ Wir sind mit den örtlichen Bauvorgaben vertraut.
➡️ Wir haben kurze Anfahrts- und Transportwege, was die Kosten reduziert, die Schnelligkeit und den Kundenservice verbessert sowie der Umwelt im Bereich Nachhaltigkeit zugutekommt.
Möchtest du noch mehr über deinen regionalen Town & Country Partner erfahren ? Dann schau jetzt hier vorbei: https://www.towncountry-halle.de️
437772848_1060786568913842_3307472529172424434_n

Auf der Suche nach dem perfekten Baugrundstück?

Lass uns dir helfen! In unserem neuesten Newsartikel teilen wir wertvolle Tipps, um das ideale Stück Land für dein Traumhaus zu finden. Von der Auswahl der richtigen Lage bis hin zur Überprüfung der Infrastruktur und rechtlichen Aspekte – wir haben an alles gedacht! ️ Erfahre hier, wie du den Stress aus der Suche herausnimmst und mit Zuversicht den nächsten Schritt in Richtung Eigenheim machst: https://www.tc.de/news-anzeigen/das-perfekte-baugrundstueck-finden-tipps-und-tricks-fuer-die-suche-3631.html ✨
436336708_1059372689055230_7323471688215424130_n