Traumhaus bauen, ohne unerträglich hohe Raten

Hey 👋🏻 ich bin Powi und ich habe gehört, du möchtest dein eigenes Traumhaus bauen, ohne unerträglich hohe Raten zu bezahlen?
Das klingt nach einem Job für mich! Lass mich dir erklären, wie wir gemeinsam an deiner Baufinanzierung knabbern können, bis die Rate für dich und deine Familie passt. Hast du schon mal von einer Muskelhypothek gehört? 💪🏻 Das sind die Eigenleistungen, die du beim Hausbau selbst erbringst, um Geld zu sparen. Meine Freunde bei Town & Country Haus bieten nicht nur schlüsselfertige, sondern auch tolle Ausbauhäuser an, die wie dafür gemacht sind.
Dein Town & Country Partner vor Ort, meine Ratenfresser-Freunde und ich stehen bereit, um dir alle Details zu erklären. Komm doch einfach mal vorbei 😉😈
Mehr Informationen findest du auch hier: https://www.tc.de/hausbau-foerderung.html.
437777558_1062235408768958_4225229720566640622_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*


*