Familie Bürgin gewinnt Traumhaus von Town & Country

EhrmannVergangen

Ein Haus bei einem Preisausschreiben zu gewinnen, davon träumen viele Menschen. Bei Familie Bürgin ist dieser Traum jetzt wahr geworden.

Im vergangenen Jahr veranstaltete die bekannte Firma EHRMANN (Joghurt) bundesweit ein Preisausschreiben, bei dem die Teilnehmer ein „Town & Country-Haus“ gewinnen konnten. Familie Bürgin gewann und konnte bereits vor ein paar Wochen einziehen.

Dieser Tage fand die offizielle Übergabe des Hauses statt. Dazu trafen sich Freunde und Verwandte zu einer Einweihungsparty. „Wir sind sehr zufrieden mit der Ausstattung des Hauses“, sagt Harald Bürgin, „deshalb sind wir auch aus unserem früheren Haus in diesen Neubau umgezogen“. Elke Bürgin freut sich, endlich einen großen Vorratskeller zu haben, der allerdings im Gewinn nicht enthalten war: „Die Zimmer sind sehr gut zugeschnitten, wir fühlen uns hier wirklich wohl“. Auch Sohn Silas und Tochter Ronja scheinen sich auch gut eingelebt zu haben.

Jens Albiez ist Lizenzpartner der Firma „Town & Country-Haus“, er hatte das Gebäude in Massivbauweise erstellt und freute sich mit den Managern von T&C, Tobias Siffringer und Gregor Hütte sowie dem Geschäftsführer der Firma Neukauf, Bernd Frank, über das gelungene Werk. Das schmucke 5 1/2- Zimmer-Haus hat einen Wert von 215 000 Euro.
Ehrmann-Gewinner
Quelle: Badische Zeitung

Kommentare sind geschlossen.