Town & Country Haus als Top-Innovator ausgezeichnet

Für sein Innovationsmanagement und seinen Innovationserfolg wurde Deutschlands führender Hausanbieter jetzt als „Top 100“ Unternehmen beim Deutschen Mittelstands-Summit in Essen ausgezeichnet.

Town & Country Haus, Deutschlands führender Hausanbieter, zählt zu den innovativsten Mittelständlern in Deutschland. Für sein Innovationsmanagement und seinen Innovationserfolg wurde das Unternehmen jetzt erstmals mit der renommierten Auszeichnung „Top 100“ geehrt. Im Rahmen des Deutschen Mittelstands-Summits in Essen nahmen Geschäftsführer Dr. Gerrit Michelfelder und Marketingleiter Sebastian Reif den Preis von Journalist und TV-Moderator Ranga Yogeshwar, Mentor des Projekts, entgegen. „Die Auszeichnung mit dem ‚Top 100’-Siegel sehen wir als Lohn für die gemeinsamen Anstrengungen aller im Unternehmen. Aber innovativ zu sein, heißt auch, sich nicht auf den Lorbeeren auszuruhen. Deshalb werden wir weiter an neuen Ideen arbeiten, um möglichst vielen Menschen den Traum vom Eigenheim zu ermöglichen“, so Dr. Gerrit Michelfelder, Geschäftsführer von Town & Country Haus, bei der Preisverleihung.

Kommentare sind geschlossen.