Town&Country Halle fördert das Projekt "Lesewelt Halle" mit 500 EURO

Im Rahmen des 3. Town&Country Stiftungspreises wurde ein Spendenscheck in Höhe von 500 Euro für das Projekt „Lesewelt Halle“ an die Freiwilligen-Koordinatorin, Kristina Rumpoldt, beim Austauschtreffen der Leselernpaten überreicht.

“Wir haben uns sehr gefreut, als wir die gute Nachricht bekommen haben” sagt Karen Leonhardt, stellvertretende Geschäftsführerin der Freiwilligen-Agentur. “Das ist eine große Hilfe für dieses Projekt, das aus Spenden finanziert wird, aber eine ganz wirkungsvolle Arbeit leistet”. Auch die Ehrenamtlichen waren stolz, dass ihr Engagement auf diese Weise gewürdigt wird.

Voller Spannung wird das Ergebnis der Jury erwartet, welche eine Einrichtung aus jedem Bundesland auswählt, die für ihr Projekt eine weitere Förderung in Höhe von jeweils 5.000 €uro erhält.

Übergabe Freiwilligen-Agentur

Kommentare sind geschlossen.