Die Phasen des Hausbaus

Gut Ding braucht Weile!
Der Hausbau ist nicht nur irgendein spontanes Ereignis im Leben, sondern oftmals jahrelang mit viel Herzblut, Liebe und Hingabe geplant. Schließlich brauchen spezielle und außergewöhnliche Meilensteine im Leben seine Zeit – so auch die Verwirklichung der eigenen vier Wände. Geduld zu haben ist dabei einfacher gesagt als getan, doch soll Dein Zuhause am Ende perfekt sein und ganz Deinen Vorstellungen entsprechen. 278394045_10166119082410099_7304442592487472171_n
Daher haben wir für Dich einen kleinen Überblick über die Phasen des Hausbaus erstellt:
Orientierungsphase: Haus bauen oder kaufen? Bin ich bereit für den Hausbau oder doch eher bauinteressiert?
Entscheidungsphase: Die Wahl des Grundstücks, die Art der Baufinanzierung und die Auswahl des Haustyps spielen hier eine wichtige Rolle.
Planungsphase: Mit dem regionalen Town & Country Haus Partner den Bebauungsplan des Grundstücks einsehen und sich vor dem Bauvertrag um eine Baufinanzierung kümmern.
Abschlussphase: Finanzierungszusage und abgeschlossene Hausplanung? Prima! Vertragsentwurf prüfen und schließlich den Bauvertrag unterzeichnen.
Bauphase: Es geht los! Town & Country Haus baut Dein Massivhaus schlüsselfertig!
Wir von Town & Country Haus geben alles, um Dich glücklich zu machen.
Bei Fragen kannst Du Dich gerne an uns wenden, besuche uns hierfür einfach auf unserer Internetseite https://www.tc.de/massivhaus.html

 

Kommentare sind geschlossen.