Hauskauf – Wie viel kostet eine energetische Sanierung?

Vor dem Hauskauf wissen: Wie viel kostet eine energetische Sanierung? Das sagen wir mit unserem Expertenwissen ⬇️
Wer ein Haus kaufen möchte, der sollte wissen, was danach daran saniert werden muss. Neue Fenster, die alte Öl-Heizung gegen eine umweltschonende Variante tauschen oder eine Wärmedämmung anbringen – das kann ganz schön ins Geld gehen💸 und daher sollte der Kauf und die Sanierung mit dem eigenen Budget vereinbar sein.
Doch was kostet denn nun eine Sanierung? Das lässt sich vor dem Beginn der Arbeiten nicht immer sicher sagen, aber man kann ganz einfach die Kosten schätzen. Wie das geht, findest du in unseren neuen Newsartikel heraus:
431534066_1036957617963404_3860388911369395125_n

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*


*